GLOBAL DIAGNOSTICS

Seit einiger Zeit bediene ich das Global Diagnostics Gerät in der Privatpraxis Astrid Larsen. Nun biete ich diese Therapieoption auch meinen Klienten an.

Global Diagnostics ist eine von Dr. Siegfried Kiontke entwickelte Methode, die darauf basiert, dass die Aufrechterhaltung der reibungslosen Abläufe in unserem Körper nicht nur biochemischer Natur sein können.

Er argumentierte, dass die bereits anerkannten physikalischen Vorgänge, die beim EKG oder EEG gemessen werden, nicht die einzigen elektrischen bzw. elektromagnetischen Impulse in unserem Körper sein können. Vielmehr ging Dr. Kiontke davon aus, dass es eine übergeordnete Steuerungsebene geben muss, die wie ein Kommunikationssystem die biochemischen Reaktionen in und zwischen den einzelnen Zellen und Organen steuert. Diese Steuerungsebene sind elektromagnetische Felder. Er nannte die Steuerungsebene Vitalfeld.

Das Vitalfeld wird anhand von Frequenzen gemessen. Jede Zelle und jeder Mikroorganismus hat ein eigenes Frequenzmuster. Während der Vitalfeld-Analyse werden diese Frequenzmuster gemessen, abgeglichen und ausgewertet. So können Hinweise auf energetische Ungleichgewichte gegeben werden, und der erfahrene Therapeut kann daraus Rückschlüsse auf mögliche Blockaden, Allergien oder Vitalstoffmängel und vieles mehr ziehen und somit die ursächlichen Belastungen des Körpers aufspüren.

Die anschließende Therapie aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht ein erfolgreiches Zusammenspiel aller Therapien, die der Patient benötigt.

Weiteres erfahren Sie unter www.Vitatec.com

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 06201/469547

 

Datenschutz

Impressum